Mitmachen erwünscht ...
Internet-Portal lädt zur aktiven Mitarbeit der der Entwicklung technischer Normen ein

Wer schon immer einen eigenen Beitrag zur Entwicklung von DIN-Normen leisten wollte - oder wer sich einfach bereits im Vorfeld über kommende Normen informieren will, dem bietet das Deutsche Institut für Normung e.V. seit einigen Monaten eine hervorragende Möglichkeit, sein Wissen einzubringen und sich auf dem Laufenden zu halten.

 

Unter http://www.entwuerfe.din.de wurde ein neues Internet-Portal eröffnet, das jedem Interessierten die Möglichkeit bietet, aktuelle Norm-Entwürfe einzusehen und zu kommentieren.

Hinweis: Die Registrierung für dieses Portal ist (derzeit) kostenfrei möglich.

 

© 2009–2018 Martin Straub | Logo-Gestaltung: Birgit Walter | Der Name seetext® ist eine eingetragene Marke
die textinitiative
Last edited: